• Jobs Job bei Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS

Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS Mensch und Maschine Deutschland GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Umsetzung von Software Entwicklungsprojekten auf Basis von Autodesk GIS Produkten und eigener Softwareprodukte; Weiterentwicklung und Pflege von unseren GIS Softwareprodukten.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachstumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Können Ihre Leistungsbereitschaft Einzusetzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Stuttgart Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) Für Infrastruktur Und Gis Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Umsetzung Von Software Entwicklungsprojekten Auf Basis Von Autodesk Gis Produkten Eigener Softwareprodukte Weiterentwicklung Pflege Von Unseren Gis Softwareprodukten Konzeptionierung Umsetzung Von Programmierungen Für Kenspezifische Anforderungen Technische Kommunikation Mit Ken Externen Dienstleistern Enger Austausch Mit Den Teamkollegen Aus Dem Bereich Vertrieb Consulting Unser Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Teilweise Möglichkeit Zum Arbeiten Im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil Abgeschlossene Fachausbildung Oder Studium Der Fachrichtung (geo-) Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Softwareentwicklung Von Objektorientierten Systemen In Java Oder C#/net-technologien Erste Erfahrung Im Design Der Implementierung Von Software Anwendungen Insbesondere Von Webgis Lösungen Von Vorteil Datenbank- Sql-kenntnisse Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Schrift Eigenverantwortliche Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Motivation Verantwortungsbewusstsein Unser Gis Und Infrastruktur Bereich Unterstützt Energieversorger Kommunen Industrieunternehmen Bei Der Bewältigung Ihrer Aufgaben Dafür Muss Man Nicht Nur Die Verfügbaren Software-werkzeuge Beherrschen Durch Jahrelange Projekterfahrung Verfügen Wir Auch über Das Nötige Know-how Um Unsere Ken Zielgerichtet In Allen Themen Zu Unterstützen Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Suchen Nach Zukunftsgerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Uns Ihren Lebenslauf An Jobs@mumde Ihr Ansprechpartner Vor Ort Ist Christiane Aschenbrenner Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf Wwwmumde/jobs Informatiker Softwareingenieur Softwareengineering Engineering Software-Development Entwickler C Softwareentwickler Programmierer Softwareentwicklung Informatik Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) Für Infrastruktur Und GIS Eigenverantwortliche Umsetzung Von Software Entwicklungsprojekten Auf Basis Von Autodesk GIS Produkten Und Eigener Softwareprodukte Weiterentwicklung Und Pflege Von Unseren GIS Softwareprodukten Stuttgart Informatiker Softwareingenieur Softwareengineering Engineering Software-Development Entwickler C Softwareentwickler Programmierer Softwareentwicklung Informatik

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Norddeutschland)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innen- und Außendienst für den Bereich Maschinenbau
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (66111 Saarbrücken)

OP-Spezialist (m/w/d) für OP-Produkte im globalen Marketing
   Lohmann und Rauscher GmbH und Co. KG (Rengsdorf)

Küchenmonteur (m/w/d)
   Knauseder Küchen (München)

Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)